Workshops

Erlebnis sternenfotografie

dem Himmel so nah

Geniesse den imposanten Rundblick auf das Bergpanorama des Alpstein und erfahre wertvolle Tipps und Tricks, damit du diese einmaligen Eindrücke mit deiner Kamera festhalten kannst.

Der Fokus liegt bei diesem Kurs auf der Nachtfotografie. Aber auch während der blauen und goldenen Stunde lassen sich faszinierende Fotos machen.

Sobald die Dämmerung anbricht und die ersten Sterne am Himmel funkeln, nähern wir uns dem eigentlichen Höhepunkt. Die Milchstrasse spannt sich bogenförmig über uns. Ein eindrückliches Naturschauspiel.

Lerne das Licht der Nacht zu nutzen.

CHF 450.oo

SuPERMOND

Mondsüchtig

Der Mond übt seit je her eine riesige Faszination auf die Menschheit aus. Heute ist er besonders gross. Erfahre Tipps und Tricks um dieses einmalige Naturschauspiel mit deiner Kamera festzuhalten und erstelle Fotos von der vom Mondlicht erhellten Landschaft. Wetten, auch du bist Mondsüchtig.

Insel auf Rädern dient uns als Basislager. Wir verpflegen uns am Lagerfeuer mit Alpsteinblick.

Übernachte unter freiem Himmel, oder im Wohnwagen.

CHF 290.oo

PERSEIDEN

wünsch dir was

Über uns funkelt die Milchstrasse und hunderte Sternschnuppen flitzen durch die Sommernacht. Ein faszinierendes Naturschauspiel.

Erfahre, wie du diese einmalige Stimmung fotografisch festhalten kannst. 

Insel auf Rädern dient uns als Basislager. Wir verpflegen uns am Lagerfeuer mit Alpsteinblick. 

Übernachte im Milliarden Sterne Hotel oder im Wohnwagen.

CHF 290.oo

EINZELCOACHING

MASSGESCHNEIDERTER WORKSHOP

Buche mich für ein individuelles Einzelcoaching. Aufbauend auf deine vorhandenen Skills und deinem Wissen, gestalten wir gemeinsam einen Workshop, wer auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ob Basiswissen, Technik, Langzeitbelichtung, Wildlife, Nachthimmel,  Landschaft oder Menschen – du entscheidest, welchen Bereich wir gemeinsam vertiefen.

PREIS AUF ANFRAGE

Workshop
Bildbearbeitung

entdecke die liebe zum detail

Vertiefe deine Skills in der Bildbearbeitung. Ich gebe dir meine Workflows und Tools mit an die Hand und zeige dir, wie ich meine Bilder mit Adobe Photoshop noch mehr zum leben erwecke. Besuche meinen Workshop, damit auch deine Fotos die gewünschte Wirkung erzielen.

PREISE FOLGEN

Interessiert?Kontaktiere mich


    nach oben
    nach oben
    Close Zoom
    Context Menu is disabled by theme settings.